» » » Zweite Mannschaft mit Spitzenspiel in Horsthausen

Zweite Mannschaft mit Spitzenspiel in Horsthausen

eingetragen in: 2.Mannschaft, Am Ball | 0

Janicki fokussiert und mit Ball
Für unsere zweite Mannschaft geht es am Sonntag, den 19.03., zum Spitzenspiel gegen die SpVgg Horsthausen II. Die Mannschaft von Christian Heyn und Brahim Amghar belegt aktuell den 2. Tabellenplatz, Horsthausen ist Dritter. Beide Mannschaften konnten sich in 18 Spielen jeweils 41 Punkte erspielen, beide konnten die letzten vier Spiele gewinnen. Ein Spiel auf absoluter Augenhöhe. Das Hinspiel gewann unsere Zweite in der ERIN-Kampfbahn mit 5:0 – Rene Wysk und Andre Pape trafen im Setptember doppelt, Danny Kremmer einfach – und zeigte dabei die bisher beste Saisonleistung. Ein solches Ergebnis ist am Sonntag sicher nicht zu erwarten, uns würde auch ein und damit zitieren wir eine SPOX.com Überschrift: „… dreckiger Dreier zum Mitnehmen, bitte!“, reichen.

Anstoß ist um 13.00 Uhr auf dem Kunstrasen des Sportplatz Horsthausen auf der Horsthauser Str. 169a in 44628 Herne.
Um zahlreiche Unterstützung wird gebeten 😉