» » » Yuriy Zolotarevskiy ist Teamarzt

Yuriy Zolotarevskiy ist Teamarzt

eingetragen in: Allgemein | 0

Aktiv für Wacker, Handballnationalmannschaft Bulgariens und Schalke-Handball

Seit Ende der letzten Saison verstärkt Orthopäde Yuriy Zolotarevskiy unser Team. Mit seiner hohen Fachkompetenz unterstützt er die Mannschaft während der Spiele und beim Training. Die Spieler sind äußerst zufrieden mit ihm und nach einer Behandlung auf seiner mobilen Liege zumeist schnell wieder auf den Beinen. Für uns als Verein ist er ein wichtiger Bestandteil, da er bei Verletzungen früh reagieren kann und die nächsten Schritte für weitere Behandlungen einleiten kann.

Aber auch neben dem Fußball ist Yuriy Zolotarevskiy als Orthopäde im Sportbereich tätig. Als Teamarzt der bulgarischen Handballnationalmannschaft gewann er bei den IHF Emerging Nations Championship im Juni  in Georgien den 3. Platz.

Für die Handballabteilungen des FC Schalke 04 und für den VfL Gladbeck (beide Oberliga Westfalen) sowie für den SV Westerholt (Landesliga) ist er ebenfalls tätig.

Betreut Yuriy Zolotarevskiy gerade nicht seine vielen Mannschaften, ist er als Orthopäde bei „medicos.Auf Schalke“ tätig. (FV)

Yuriy Zolotarevskiy (unten rechts) mit der Handballnationalmannschaft Bulgariens

„Doc“ Yuriy behandelt direkt am Spielfeldrand