» » » Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte

Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte

eingetragen in: 1.Mannschaft, Testspiele | 0

Damit auch im Februar in der Landesliga wieder guter Fußball gespielt werden kann, laufen die Vorbereitungen zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte bereits.

Los ging es schon mit der Hallenstadtmeisterschaft Anfang Januar (3. Platz) in der Sporthalle der Willy-Brandt-Gesamtschule.

Vom 11. bis zum 13. Januar fand eine Mannschaftsfahrt nach Willingen statt, bei der neben sportlichen Aspekten auch der Team-Gedanke nicht zu kurz kam.

Im ersten Testspiel traf der SVWO am 13. Januar auf die Sportfreunde Wanne-Eickel 04/12 (Bezirksliga). Das Spiel gewann das Team von Aytac Uzunoglu mit 4:6.

Auch ein weiteres Testspiel gegen den SC Weitmar 45 (Bezirksliga) bestritt unser Team in der heimischen ERIN-Kampfbahn erfolgreich mit 3:0.

Beim Bruno-Ziegler-Cup der SG Suderwich, bei dem auch die Castroper Mannschaften der SG Castrop-Rauxel und des FC Castrop-Rauxel vertreten waren, erspielte sich unser SVWO den 3. Platz.

Das Testspiel gegen den Westfalenligisten YEG Hassel am 20. Januar musste leider aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt werden.

Weitere Testspiele unserer 1. Mannschaft:                            

26. Januar / Anstoß 17 Uhr

SVWO – FC Castrop-Rauxel (Kreisliga A)

27. Januar / Anstoß 14.30 Uhr

Spvg BG Schwerin (Bezirksliga) – SVWO

30. Januar / Anstoß 19 Uhr

Vestia Disteln (Bezirksliga) – SVWO

3. Februar / Anstoß 14.30 Uhr

TuS Hattingen (Bezirksliga) – SVWO 

(FV)