» » » Vorbereitung auf die neue Saison

Vorbereitung auf die neue Saison

Bis zum Start der neuen Bezirksligasaison sind es noch einige Wochen. Doch die Vorbereitungen sind bereits im vollen Gange.

Nach einigen Trainingseinheiten auf dem heimischen Platz reisten die Fußballer unserer 1. Mannschaft am Wochenende in die Niederlande. Dort absolvierten sie in Zandvoort ein Trainingslager. Aytac Uzunoglu und Steffen Golob reisten mit 19 Spielern an. Im Vordergrund des 3-tägigen Trainingslagers stand die Teambildung, da viele neue Spieler zur Mannschaft gestoßen sind. Für Aytac Uzunoglu waren es drei sehr gute Tage, da alle viel Spaß hatten und am Ende ein guter Teamgeist entwickelt wurde.

Dies merkte man auch beim heutigen Testspiel gegen den SV Holsterhausen. Die Mannschaft wirkte trotz der vielen neuen Spieler schon gut eingespielt und konnte mit einem 10:1 Sieg überzeugen.

„Alle haben sich gut bewegt, doch wir dürfen den Sieg nicht überbewerten“, erklärte Aytac Uzunoglu im Interview. Bereits am kommenden Wochenende stehen die nächsten Spiele beim Automobile Darmas Cup in der Erin-Kampfbahn an.