Titel bei den A-Junioren

eingetragen in: Am Ball, Junioren, Spielberichte Junioren | 0

A-Junioren
Von der Tribüne wurde gemunkelt, ob unser SVWO überhaupt eine A-Jugend für den „Castroper Stadtpokal“ stellen könne. Wie schließlich das Siegerfoto beweist, konnten wir das 🙂

Im Finale siegte man nach einem spannenden Spiel mit 2:1 gegen die SG Castrop II.

Den Einzug ins Finale erreichte unser ältester Jugendjahrgang durch einen 1:0 Erfolg gegen den TuS Henrichenburg im Halbfinale. In der Vorrunde konnten alle drei Spiele gewonnen werden, so dass man als Gruppenerster ins Halbfinale eingezogen war (SVWO – VfB Habinghorst 1:0 / SG Castrop – SVWO 2:3 / SVWO – FC Frohlinde 2:0).

C-Junioren

Unsere C-Junioren mussten nach einem Sieg (6:0 gegen Victoria Habinghorst) und zwei Niederlagen (1:2 gegen VfB Habinghorst und 0:2 gegen SG Castrop) mit Abschluss der Vorrunde die Segel streichen. 

D-Junioren

Mit einem 3:2 Erfolg im kleinen Finale gegen BG Schwerin hat unser 2005er Jahrgang sich den 3.Platz beim Castroper Stadtpokal gesichert. Dabei zeigten sie, wie phasenweise in der Vorrunde auch, richtig schöne Spielzüge und tollen Fußball. Im Halbfinale musste man sich dem späteren Turniersieger FC Frohlinde deutlich mit 1:7 geschlagen geben. Die Vorrunde überstand man mit einem Sieg (5:1 gegen VfB Habinghorst) und zwei Unentschieden (1:1 gegen Eintracht Ickern und 2:2 gegen SG Castrop).

E-Junioren

Wie bei den C-Junioren war auch bei unseren E-Junioren nach der Vorrunde Schluss. Zwei Siege (4:0 gegen BG Schwerin und 2:1 gegen SG Castrop), eine Niederlage (1:4 gegenbVfB Habinghorst II) und somit 6 Punkte,  reichten nicht für das Weiterkommen.

F-Junioren

Bei den F-Junioren gab es ein Spielefest bei dem es wieder hieß „Erlebnis statt Ergebnis“. Unsere Kleinsten hatten trotz des frühen Beginns am Sonntagmorgen ihren Spaß und konnten zeigen, was sie schon alles an der Kugel können 🙂