» » » # Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

# Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

eingetragen in: 1.Mannschaft | 0

Martin Kapitza kommt von der Spvg BG Schwerin und freut sich auf eine „verdammt geile Saison“

In der Rubrik Neuzugang der Woche stellen wir die neuen Spieler des SVWO für die Saison 2019/20 vor.

Wie ist Ihr Name?

„Mein Name ist Martin Kapitza, genannt Kapi.“

Welches ist Ihr Geburtsjahr?

Ich wurde am 4. Januar 1990 geboren.“

Welche Fußball-Vita haben Sie von der Jugend bis heute?

„In der Jugend habe ich bei der Spvg BG Schwerin gespielt. Außerdem habe ich in der Westfalenliga und Landesliga gespielt. Meine letzte Station war ebenfalls die Spvg BG Schwerin.“

Welche Erwartungen haben Sie an Ihren neuen Verein SV Wacker Obercastrop?

„Meine Erwartungen sind, dass wir eine verdammt geile Saison spielen und wir alle Spaß am Fußball haben.“

Auf was können sich die Fans freuen? Was bringen Sie auf den Platz?

„Die Fans können sich auf eine geile und spannende Saison einstellen. Von meiner Seite kann ich nur meine Erfahrung, Kampfgeist, Siegeswillen, Schnelligkeit und Torgefährlichkeit einbringen.“

Was machen Sie im Leben neben dem Fußball?

Ich fahre gerne mit dem Fahrrad, schwimme, unternehme etwas mit Freunden und esse sehr viel Nudeln.“