» » » # Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

# Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

eingetragen in: 1.Mannschaft | 0

Justice Agyeman kommt vom Westfalenligisten BV Westfalia Wickede und war schon Deutscher-A-Jugend-Meister mit dem BVB.

In der Rubrik Neuzugang der Woche stellen wir die neuen Spieler des SVWO für die Saison 2019/20 vor.

Wie ist Ihr Name?

„Mein Name ist Justice Agyeman.“

Wann haben Sie Geburtstag?

„Ich wurde am 3. August 1997 geboren.“

Wie ist Ihr Familienstand?

„Ich bin ledig.“

Welche Fußball-Vita haben Sie von der Jugend bis heute?

„In meiner Jugend war ich bei Borussia Dortmund und Rot-Weiss Essen. Später habe ich dann für den Lüner SV und zuletzt beim BV Westfalia Wickede gespielt.“

Welche Erwartungen haben Sie an Ihren neuen Verein SV Wacker Obercastrop?

„Mit um den Aufstieg zu spielen wäre sehr schön. Ich möchte aber wieder richtig fit werden und Fußball spielen.“

Auf was können sich die Fans freuen? Was bringen Sie auf den Platz?

„Meine Stärken sehe ich im Dribbling, Passen und im Zweikampf.“

Was machen Sie im Leben neben dem Fußball?

„Beruflich arbeite ich bei Automobile Darmas und mache dort die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.“