» » » # Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

# Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

eingetragen in: 1.Mannschaft | 0

Jürgen Duah spielte beim VfL Bochum, bei Preußen Münster und bei der SG Wattenscheid 09.

In der Rubrik Neuzugang der Woche stellen wir die neuen Spieler und Trainer des SVWO für die Saison 2019/20 vor.

Wie ist Ihr Name?

„Mein Name ist Jürgen Duah.“

Wann haben Sie Geburtstag?

„Ich wurde am 19. Dezember 1985 geboren.“

Welche Fußball-Vita haben Sie von der Jugend bis heute?

„In der Jugend habe ich beim VfL Bochum gespielt. Später habe ich dann im Seniorenbereich bei der SG Wattenscheid 09, beim VfL Bochum II, bei Preußen Münster und zuletzt beim CSV Bochum-Linden gespielt.“

Auf was können sich die Fans freuen? Was bringen Sie auf den Platz?

„Ich bin vielseitig einsetzbar und kann sowohl als Innenverteidiger oder rechter Verteidiger als auch im Mittelfeld als „Achter“ oder „Sechser“ spielen.“