» » » # Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

# Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

eingetragen in: 1.Mannschaft | 0

David Menke kommt vom Westfalenliga-Aufsteiger SV Sodingen und kümmert sich als Torwarttrainer um die beiden starken Keeper.

In der Rubrik Neuzugang der Woche stellen wir die neuen Spieler und Trainer des SVWO für die Saison 2019/20 vor.

Wie ist Ihr Name?

„Mein Name ist David Menke.“

Wann ist Ihr Geburtsjahr?

„Ich wurde im Jahr 1987 geboren.“

Wie ist Ihr Familienstand?

„Ich bin ledig.“

Welche Fußball-Vita haben Sie von der Jugend bis heute?

„Angefangen habe ich in der Jugend von Arminia Holsterhausen und bin dann zu Borussia Dortmund gewechselt. Bei den Senioren war ich bei Vorwärts Kornharpen, DSC Wanne Eickel und zuletzt beim SV Sodingen.“

Welche Erwartungen haben Sie an Ihren neuen Verein SV Wacker Obercastrop?

„Der SV Wacker Obercastrop hat eine Top-Mannschaft, ist ein Super-Verein und hat ein tolles Umfeld. Ich wünsche mir viel Spaß und erfolgreichen Fußball.“

Auf was können sich die Fans freuen? Was bringen Sie auf den Platz?

„Als Torwarttrainer werde ich mich um die beiden starken Keeper kümmern und die Jungs auf dem Platz mit dem Trainerteam unterstützen.“

Was machen Sie im Leben neben dem Fußball?

„Ich bin Industriekaufmann bei einem großen Unternehmen in Dortmund. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, fahre Fahrrad und reise auch gerne.“