» » » # Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

# Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

eingetragen in: 1.Mannschaft | 0

Nico Brehm kommt vom Westfalenliga-Aufsteiger SV Sodingen und bringt Schnelligkeit auf den Platz.

In der Rubrik Neuzugang der Woche stellen wir die neuen Spieler des SVWO für die Saison 2019/20 vor.

Wie ist Ihr Name?

„Mein Name ist Nico Brehm“

Welches ist Ihr Geburtsjahr?

„Ich wurde im Jahr 1991 geboren.“

Wie ist Ihr Familienstand?

„Ich bin ledig.“

Welche Fußball-Vita haben Sie von der Jugend bis heute?

„Angefangen habe ich in der Jugend des SV Sodingen, über die Jugend bei SC Westfalia Herne, bis zum VFB Waltrop. Im Seniorenbereich war ich zuerst beim SV Sodingen und nun bei Wacker Obercastrop.“

Welche Erwartungen haben Sie an Ihren neuen Verein SV Wacker Obercastrop?

„Ich freue mich riesig auf die Jungs und das Umfeld von Wacker Obercastrop und möchte hier den nächsten Schritt machen.“

Auf was können sich die Fans freuen? Was bringen Sie auf den Platz?

„Ich bringe Schnelligkeit und Technik mit und bin sowohl defensiv als auch offensiv auf der linken Außenbahn zuhause.“

Was machen Sie im Leben neben dem Fußball?

„Neben dem Fußball fahre ich gerne Fahrrad oder unternehme was mit Freunden.“