» » » # Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

# Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

eingetragen in: 1.Mannschaft | 0

Kevin Pflanz kommt vom Westfalenligisten Concordia Wiemelhausen und hat Spaß am Fußball.

In der Rubrik Neuzugang der Woche stellen wir die neuen Spieler des SVWO für die Saison 2019/20 vor.

Wie ist Ihr Name?

„Mein Name ist Kevin Pflanz.“

Wann haben Sie Geburtstag?

„Ich wurde am 20. August 1990 geboren.“

Wie ist Ihr Familienstand?

„Ich bin ledig.“

Welche Fußball-Vita haben Sie von der Jugend bis heute?

„Meine Jugend habe ich beim VfB Schwelm und der SpVg Linderhausen verbracht. Von dort aus bin ich zum TuS Ennepetal gewechselt. Danach bin ich im „Pott“ mit Stationen beim CSV Bochum Linden und zuletzt Concordia Wiemelhausen gelandet.“

Welche Erwartungen haben Sie an Ihren neuen Verein SV Wacker Obercastrop?

„Rein sportlich gesehen erwarte ich natürlich, dass wir um den Aufstieg mitspielen werden. Losgelöst vom Sportlichen einfach nur Spaß.“

Auf was können sich die Fans freuen? Was bringen Sie auf den Platz?

„Die Fans können sich auf eine spannende und am Ende hoffentlich erfolgreiche Saison freuen. Ich hoffe, mit meiner Spielübersicht und Technik dabei helfen zu können.“

Was machen Sie im Leben neben dem Fußball?

„Neben dem Fußball bin ich in meiner Freizeit gerne sportlich aktiv. Ich arbeite als Projektsteuerer in der Baubranche. Zusätzlich studiere ich berufsbegleitend den Master Real Estate Management und Construction Project Manager.“