» » » # Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

# Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

eingetragen in: 1.Mannschaft | 0

Sven Ricke kommt von Westfalia Wickede, bringt internationales Flair mit und will unbedingt aufsteigen.

In der Rubrik Neuzugang der Woche stellen wir die neuen Spieler des SVWO für die Saison 2019/20 vor.

Wie ist Ihr Name?

„Mein Name ist Sven Ricke.“

Welches ist Ihr Geburtsjahr?

Ich wurde am 8. April 1991 geboren.“

Welche Fußball-Vita haben Sie von der Jugend bis heute?

„Zuletzt habe ich bei Westfalia Wickede in der Westfalenliga gespielt. Meine Stationen davor waren Hombrucher SV, Mengede 08/20, Francis Marion Patriots, AC Connecticut, Fresno FC, ASC 09 Dortmund, Kokomo Mantis FC und Westfalia Rhynern.“

Welche Erwartungen haben Sie an Ihren neuen Verein SV Wacker Obercastrop?

„Meine Erwartung ist ganz klar der Aufstieg. Dafür muss ich gesund bleiben und fit werden.“

Auf was können sich die Fans freuen? Was bringen Sie auf den Platz?

„Die Fans können sich auf Schnelligkeit, Flanken und Einsatz freuen.“

Was machen Sie im Leben neben dem Fußball?

„Ich arbeite bei Green IT und schreibe dort auch meine Masterarbeit in Wirtschaftsinformatik.“