» » » # Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

# Neuzugänge der Woche präsentiert vom Pflegeteam Pectus

eingetragen in: 1.Mannschaft | 0

Lukas Kubiak kommt vom DJK TuS Hordel und spielt Fußball mit Leidenschaft

In der Rubrik Neuzugang der Woche stellen wir die neuen Spieler des SVWO für die Saison 2019/20 vor.

Wie ist Ihr Name?

„Mein Name ist Lukas Kubiak.“

Welches ist Ihr Geburtsjahr?

Ich wurde am 16. November 1999 geboren.“

Wie ist Ihr Familienstand?

„Ich bin ledig.“

Welche Fußball-Vita haben Sie von der Jugend bis heute?

„Ich spiele seit mittlerweile über 10 Jahren in Vereinen Fußball. Meine Stationen waren dabei unter anderem Westfalia Herne, Eintracht Dortmund und DJK TuS Hordel, wo ich in der letzten Saison mein erstes Seniorenjahr absolviert habe.“

Welche Erwartungen haben Sie an Ihren neuen Verein SV Wacker Obercastrop?

„In erster Linie möchte ich mich persönlich weiterentwickeln und somit der Mannschaft helfen, um das gesteckte Saisonziel zu erreichen.“

Auf was können sich die Fans freuen? Was bringen Sie auf den Platz?

„Meine persönliche Stärke sehe ich darin, neben meinen Grundaufgaben in der Defensive aus der Position heraus einen sehr guten Offensivdrang zu haben.“

Was machen Sie im Leben neben dem Fußball?

„Durch meine Leidenschaft zum Fußball studiere ich Sport- und Fußballmanagement im zweiten Semester. Nebenbei bin ich studentische Hilfskraft im Betrieb meines Vaters. Als Ausgleich zum Fußball spiele ich noch seit Jahren Klavier.“