Start » Aktuelles » Allgemein » Meine Zeit steht in deinen Händen

Meine Zeit steht in deinen Händen

Psalm 31 hat seine Familie für Theodor Schürhoff ausgesucht

Geliebt und unvergessen ist unser am 22. Juni verstorbener langjähriger Geschäftsführer und Ehrenvorsitzender Theodor Schürhoff, der am heutigen Donnerstag zu Grabe getragen wurde. An der Trauerfeier und Beisetzung auf dem Katholischen Friedhof St. Lambertus nahm eine große Delegation des SV Wacker Obercastrop teil, um Theo auf seinem letzten Weg zu begleiten.

Am Nachmittag trafen sich Theos Wacker-Freunde, Vorstandsmitglieder und Spieler in der ERIN-Kampfbahn, um seiner noch einmal zu gedenken und die sportlichen und persönlichen Begegnungen der vergangenen Jahre in Erinnerung zu rufen.

In den ersten Spielen der kommenden Westfalenliga-Saison wird der SV Wacker zu Ehren Theodor Schürhoffs einen Trauerflor tragen.