» » » Mal Wacker zum VfL

Mal Wacker zum VfL

eingetragen in: Neben dem Platz | 0

Am 23.Spieltag der 2.Bundesliga spielt der VfL Bochum vor heimischen Publikum im Vonovia Ruhrstadion gegen die Fortuna aus Düsseldorf. Das Spiel findet am 3.3.2017 statt, Anstoß ist um 18.30 Uhr.

Warum uns das eine Meldung wert ist?
Wie in den vergangenen Jahren wollen wir vom SV Wacker Obercastrop 29/65 e.V. dem VfL einen Besuch abstatten, quasi mal „Wacker zum VfL“.

Im Vereinsheim unserer ERIN-Kampfbahn hängt bereits eine Liste, in die sich jeder, der Interesse hat, eintragen kann. Ihr könnt uns aber auch einfach per Mail an info@svwackerobercastrop.de oder per PN auf facebook.com/svwo2965 mitteilen, dass ihr mit wollt und wir tragen euch ein. Die Eintrittskarte für Mitglieder des SVWO kostet 10,- €.

Wie in der Vergangenheit treffen wir uns vorab bei uns am Sportplatz und treten die Anfahrt mit dem ÖPNV gemeinsam an.