» » » Es gibt diese Momente, da leuchtet der Himmel

Es gibt diese Momente, da leuchtet der Himmel

eingetragen in: Allgemein | 0

„Es gibt diese Momente, da leuchtet der Himmel in strahlendem Blau und Weiß.“ Just in dem Augenblick, als Team Wacker nach dem Auswärtsspiel in Dortmund-Brackel in engem Mannschafts-, Trainer- und Betreuerkreis unserem verstorbenen Geschäftsführer Jürgen Hahn gedachte, zeigte sich das Firmament in den Farben unseres Vereins.

Ein Moment, der allen ans Herz ging, wird Jürgen Hahn doch schon jetzt schmerzlich vermisst. Ein Moment, in dem die Welt kurz stehenbleibt, in dem man weiß, wie endlich unser aller irdisches Leben ist und in dem die Erkenntnis reift, dass der Fußball, wenn auch die schönste, heute aber Nebensache ist.

Das Team widmet die drei gewonnenen Punkte des Tages Jürgen Hahn, den die guten Gedanken aller begleiten auf seinem letzten Weg.

Lieber Jürgen, danke für dein Ehrenamt! Danke für alles! Du hast unser Spiel beflügelt!

(FV/STV)