Start » Aktuelles » Allgemein » Die Wacker-Fan-Galerie

Die Wacker-Fan-Galerie

80 mal dabei in Blau und Weiß

Was wäre Fußball ohne Fans? Das ist nicht erst eine Erkenntnis der gegenwärtigen Corona-Krise, sondern eigentlich nicht vorstellbar.

Für unseren SV Wacker gilt das natürlich auch. Und auf unsere Fans ist Verlass. Selbst bei den Auswärtsspielen ist Blau und Weiß bestens vertreten.

Die Spitzenkulisse gab es in der Saison 2019/20 im Topspiel gegen den TuS Bövinghausen: 800 Zuschauer!

Ganz besondere Fans aber sind die, die kommen, wenn es kalt ist, wenn es regnet oder schneit, wenn die Hitze eigentlich unerträglich ist, die zum Auswärtsspiel im Dortmunder Süden oder in Wanne-Eickel mit dem Fahrrad fahren, Blau-Weiß und der Umwelt zuliebe … Ihr seid großartig!

Danke für eure Unterstützung und auf ein Neues in der Westfalenliga! (Wacker-Media FV/STV)

?