» » » Auftakt zur neuen Saison

Auftakt zur neuen Saison

eingetragen in: 1.Mannschaft, Am Ball, Presse | 0

Wenn das keine guten Aussichten sind! Bei herrlichem Sonnenschein, leichtem Wind und 26 Grad im Schatten begann die erste Trainingseinheit zur Landesligasaison. Um 12 Uhr versammelte sich das Team um Aytac Uzunoglu zum lockeren Aufgalopp. Nach einer kurzen Ansprache des Trainers legten die anwesenden 19 Spieler auch schon los, wobei zwei von ihnen aufgrund von Verletzungen nur ins individuelle Training einsteigen konnten.

Mit leichten Aufwärm- und Dehnübungen ohne Ball begann für die Spieler das Training. Anschließend fand das erste lockere Spiel statt, in dem neue und alte Spieler ihr Können zeigen konnten.

Folgende Neuzugänge verstärken das Team:

Serhat Can, YEG Hassel (Westfalenliga)

Marius Nolte, DSC Wanne (Westfalenliga)

Nico Bothe, SG Castrop (Bezirksliga)

Linus Budde, SuS Merklinde (Kreisliga A)

Cedric Köppen, Rot-Weiß Oberhausen (A-Jugend Bundesliga)

Lukas Urban, Spvgg. Erkenschwick (A-Jugend Landesliga)

Nick Hubner, Westfalia Herne (A-Jugend Bezirksliga)

Jetzt sind nicht nur sieben neue Spieler in unserem Team, sondern auch vier Brüder. Moritz und Linus Budde sowie Maik und Nico Bothe schnüren ab sofort für den selben Verein die Fußballschuhe. (FV)