Start » Aktuelles » Allgemein » Alte Herren mit Kantersieg

Alte Herren mit Kantersieg

Freude über den 7:1-Kantersieg beim Alte-Herren-Team gegen den SV Wanne 11.

Das erste Spiel unter Corona-Hygienebedingungen in der ERIN-Kampfbahn war für unser Alte-Herren-Team ein guter Wiederbeginn. Gegner war heute die Mannschaft des SV Wanne 1911. Trainer Rolf Kienemund sah eine wirklich gute Leistung seines Teams. Mit 4 Toren in der ersten Halbzeit zeigte das Team seine jugendliche Frische und sein Können. Mit guten Spielzügen nach vorne wurde es immer dann gefährlich, wenn man Ball und Gegner laufen ließ.

In der zweiten Halbzeit lief es ähnlich. Zwar setzte Wacker nicht mehr auf das hohe Tempo, wurde aber dennoch gefährlich. Gute Strafraumszenen brachten drei weitere Tore für unsere Alte-Herren-Mannschaft. Am Ende stand es, auch in der Höhe verdient 7:1. (WackerMedia FV/STV)